Google Ads in Adobe SAINT API integrieren

Erfahre, wie du Google Ads und Adobe SAINT API verbinden und sofort auf deine Daten zugreifen kannst.

Über Google Ads

Google Ads ist ein Online-Werbedienst der auf Keywords und Cookies basiert, die von den Nutzern vordefiniert werden. Das Marketing-Tool hilft bei der Umsetzung von effizientem Onlinemarketing und lässt sich zielgruppenorientiert an die eigenen Produkte und Dienstleistungen anpassen. Nur dann, wenn tatsächlich potenzielle Kunden erreicht werden, entstehen für eine Einzelkampagne die über die Plattform vorher festgelegten Kosten pro Klick. Dadurch kann Google AdWords individuell an das verfügbare Budget und den angestrebten Umfang der Kampagne angepasst werden.

Über Adobe SAINT API

Adobe SAINT API ist ein Tool zum Importieren und Benennen von Adobe Analytics Attributen. Mit diesem Tool kannst du zusätzliche Daten direkt in Ihre Analytics Berichte importieren, auf die du Zugriff über DataVirtuality bekommst, wenn du diesen Konnektor nutzt.

Was macht Data Virtuality?

Data Virtuality ermöglicht es Unternehmen, in kurzer Zeit einen agiles BI-System aufzubauen. Es verbindet sich mit Google Ads, Adobe SAINT API und mehr als 200 weiteren Datenbanken und Cloud-Services. Alle angeschlossenen Datenquellen können direkt mit SQL abgefragt und die Daten in jede analytische Datenbank verschoben werden. Kunden der Data Virtuality Plattform sind digitale Unternehmen mit höchsten Flexibilitätsanforderungen.

SOFORTIGER ZUGRIFF AUF DATEN

Verbinde über 150+ Datenquellen in Minuten und Frage all deine Daten mit deinen Datenvisualisierungstools ab.

ZENTRALES DATENMODELL

Lege eine einheitliche Definitionen für deine Daten fest und wende diese auf deine Datenvisualisierungstools an - unabhängig von der zugrunde liegenden Datenquelle.

ALLE ABFRAGEN IN SQL

Mit DataVirtuality kannst du alle Datenquellen mit SQL abfragen. Egal ob NoSQL, CSV oder XML File: Wir transformieren jede verbundene Datenquelle in SQL.

ECHTZEIT-REPORTING

DataVirtuality steuert den Austausch von Daten zwischen allen Datenbanken, Cloudservices und Analyse-Tools, damit jeder in deinem Unternehmen die Informationen erhält, die er braucht.