Amazon Advertising Platform und Zopim joinen

Erfahre, wie du Amazon Advertising Platform und Zopim joinen kannst für eine integrierte Analyse.

Über Amazon Advertising Platform

Die Amazon Advertising Platform ist eine Demand-Side Plattform (DSP) für Werbetreibende, die Amazon-Kunden mit digitalen Anzeigeformaten ansprechen wollen, entweder auf Amazon-Websites oder im Web und in mobilen Anwendungen. Es gibt Werbetreibenden die Möglichkeit, das Targeting von Amazon zu nutzen, um die Nutzer auf der Grundlage ihrer Kaufhistorie, der jüngsten Kaufabsichten und der Einkaufsmuster zu erreichen.

Über Zopim

Zopim ist jetzt bekannt als Zendesk Chat. Mit Zendesk Chat erhalten Nutzer eine Lösung, um mit ihren Kunden in Echtzeit zu interagieren und proaktive automatisierte Chats auf ihren Webseiten zu implementieren.

Was macht Data Virtuality?

Data Virtuality ermöglicht es Unternehmen, in kurzer Zeit einen agiles BI-System aufzubauen. Es verbindet sich mit Amazon Advertising Platform, Zopim und mehr als 200 weiteren Datenbanken und Cloud-Services. Alle angeschlossenen Datenquellen können direkt mit SQL abgefragt und die Daten in jede analytische Datenbank verschoben werden. Kunden der Data Virtuality Plattform sind digitale Unternehmen mit höchsten Flexibilitätsanforderungen.

SOFORTIGER ZUGRIFF AUF DATEN

Verbinde über 150+ Datenquellen in Minuten und Frage all deine Daten mit deinen Datenvisualisierungstools ab.

ZENTRALES DATENMODELL

Lege eine einheitliche Definitionen für deine Daten fest und wende diese auf deine Datenvisualisierungstools an - unabhängig von der zugrunde liegenden Datenquelle.

ALLE ABFRAGEN IN SQL

Mit DataVirtuality kannst du alle Datenquellen mit SQL abfragen. Egal ob NoSQL, CSV oder XML File: Wir transformieren jede verbundene Datenquelle in SQL.

ECHTZEIT-REPORTING

DataVirtuality steuert den Austausch von Daten zwischen allen Datenbanken, Cloudservices und Analyse-Tools, damit jeder in deinem Unternehmen die Informationen erhält, die er braucht.