Microsoft Advertising und Google Analytics Multi-Channel Funnels Reporting API joinen

Erfahren Sie, wie man Microsoft Advertising und Google Analytics Multi-Channel Funnels Reporting API joinen kann für eine integrierte Analyse.

MIT PIPES ODER PIPES PROFESSIONAL
Microsoft Advertising und Google Analytics Multi-Channel Funnels Reporting API joinen mit Pipes
MIT DEM LOGICAL DATA WAREHOUSE
Microsoft Advertising und Google Analytics Multi-Channel Funnels Reporting API joinen mit dem Logical Data Warehouse


Über Microsoft Advertising

Microsoft Advertising, früher BingAds, ist ein Service, der Pay-per-Click-Werbung auf Yahoo, Bing und anderen digitalen Kanälen wie MSN, Outlook.com, Skype, Windows 8, Xbox anbietet. Darüber hinaus bietet es Display-Werbeprodukte an, die Anzeigen in Apps, Xbox, Netzwerk und Exchange, Video, Mobile, Zielgruppen, Multi-Screen, Rich Media und Display Ad Targeting beinhalten.

Über Google Analytics Multi-Channel Funnels Reporting API

Die Multi-Channel Funnels Reporting API von Google ermöglicht es Ihnen, Daten von Multi-Channel Funnels für einen authentifizierten Benutzer anzufordern. Die Daten werden aus Konvertierungspfaddaten abgeleitet, die die Benutzerinteraktionen mit verschiedenen Verkehrsquellen über mehrere Sitzungen hinweg vor einer Konvertierung darstellen. Es ermöglicht Ihnen zu analysieren, wie mehrere Kanäle die Konvertierung im Laufe der Zeit beeinflussen.

Was macht Data Virtuality?

Data Virtuality ermöglicht es Unternehmen, in kurzer Zeit einen agiles BI-System aufzubauen. Es verbindet sich mit Microsoft Advertising, Google Analytics Multi-Channel Funnels Reporting API und mehr als 200 weiteren Datenbanken und Cloud-Services. Alle angeschlossenen Datenquellen können direkt mit SQL abgefragt und die Daten in jede analytische Datenbank verschoben werden. Kunden der Data Virtuality Plattform sind digitale Unternehmen mit höchsten Flexibilitätsanforderungen.

SOFORTIGER ZUGRIFF AUF DATEN

Wählen Sie aus über 200 Datenquellen und verbinden Sie diese in Minuten. Rufen Sie direkt all Ihre Daten mit Ihren Datenvisualisierungstools ab.

ZENTRALES DATENMODELL

Legen Sie eine einheitliche Definitionen für Ihre Daten fest und nutzen Sie diese in Ihren Datenvisualisierungstools - ganz unabhängig von der zugrunde liegenden Datenquelle.

ALLE ABFRAGEN IN SQL

Mit Data Virtuality können Sie alle Datenquellen mit SQL abfragen. Egal ob NoSQL, CSV oder XML File: Wir transformieren jede verbundene Datenquelle in SQL.

ECHTZEIT-REPORTING

Data Virtuality steuert den Austausch von Daten zwischen allen Datenbanken, Cloudservices und Analyse-Tools, wenn nötig in Echtzeit. Damit jeder in Ihrem Unternehmen die Informationen erhält, die er braucht, wann er sie braucht.