E-COMMERCE INDUSTRY
Der globale E-Commerce-Markt soll bis 2021 um 72% auf 4,88 Billionen USD wachsen. Um deinen Anteil an diesem Wachstum zu maximieren und deine Konkurrenz hinter dir zu lassen, ist es wichtig, effektiv mit deinen Daten zu arbeiten. Um dies zu erreichen, musst du alle deine Produkt-, Kunden- und Marketingdaten zentralisieren, um effektive und vertrauenswürdige Entscheidungen treffen zu können. Hier kommt Data Virtuality ins Spiel.
Wir sind hier, um dir zu helfen, mit deinen Daten zu wachsen. Wir machen es dir einfach, alle deine Marketing- und Attributionsdaten zu zentralisieren, deine Daten vertrauenswürdiger zu machen und ein agiles und fortschrittliches Datenmodell aufzubauen, das einfach erweitert werden kann.
Schaue dir unsere bestehenden E-Commerce-Kunden und die 4 wichtigsten Benefits, die sie mit unseren Solutions erreicht haben.
UNSERE E-COMMERCE KUNDEN
4 KEY BENEFITS
Profitiere von den selben 4 Key Benefits wie unsere Kunden durch die Implementierung unserer Lösungen.

VERBESSERE DEINE BUSINESSLOGIK

BEKOMME DEEP DATA INSIGHTS OHNE LIMITIERUNG

EINFACHES TESTEN VON DATENSÄTZEN

VERBESSERE DEINE KANALÜBERGREIFENDE ATTRIBUTIONSANALYSE
VERBESSERE DEINE BUSINESSLOGIK, DURCH DIE KOMBINATION VON PRODUKT-, KUNDEN-, UND MARKETING DATEN
- Zentralisiere Daten aus allen deinen Marketingdatenquellen
- Verschaffe dir Marketing-Insights auf der einzelnen Produktebene
- Automatisiere deinen Affiliate-Sales-Abgleich durch die Integration von Marketing- und CRM-Daten




TAUCHE TIEF IN DEINE DATEN EIN UND ANALYSIERE SIE OHNE EINSCHRÄNKUNG
- Betrachte unbeschränkt viele Dimensionen in Google Analytics-Daten
- Vermeide Daten-Sampling und erhalte präzisere Erkenntnisse
- Einfaches Anbinden all deiner Webservices mit SQL




EINFACHES TESTEN VON DATENSÄTZEN DURCH RAPID PROTOTYPING MIT SQL
- Erhalte Zugriff auf deine Daten, ohne sie physisch zu verschieben, durch die Verwendung unserer einzigartigen virtuellen Datenschicht
- Verwalte dein Data Warehouse selbstständig ohne deine IT-Abteilung
- Arbeite flexibel mit Daten und stelle sie BI-Tool Anwendern schnell zur Verfügung




VERBESSERE DEINE KANALÜBERGREIFENDE ATTRIBUTIONSANALYSE
- Verbessere deine Kostenzuordnung, indem du alle deine Plattformdaten zentralisierst
- Verwende unbegrenzt viele Dimensionen zum Aufbau verfeinerter Zielgruppen
- Verbessere deine Re-Targeting-Effizienz mit saubereren Daten aus Akquisitionskanälen


Carly Kaufman
Manager of Data Services, Craftsy
Wir konnten unsere Aufwände bei der Integration von Daten um 80% senken. Dadurch können wir mehr Zeit mit der Lösung von Business-Problemen verbringen, anstatt in der technischen Implementation festzustecken.

Tobias Weinmann
Senior Head of Online Marketing, Ab-in-den-Urlaub.de
In der Erstellung von Reports sparen wir mit Data Virtuality 80% der Zeit ein, wodurch sich die Kollegen auf die Analyse von Daten konzentrieren können.

Tobias Helm
Head of BI and Finance, Windeln.de
Mit Data Virtuality haben wir endlich die eine, zentrale Data-Warehouse-Lösung gefunden, die sämtliche Anforderungen erfüllt. Wir können ohne Umweg über die IT auf alle relevanten Daten zugreifen und neue Datenquellen in wenigen Minuten selbst anbinden.

Ivo Fritzsche
Senior Business Intelligence Manager, Juniqe
Vor Data Virtuality mussten wir händisch Daten aus unseren verschiedenen Datenquellen extrahieren und irgendwie in Excel zusammen schustern. Jetzt können wir jederzeit auf alle Daten zugreifen, automatisiert in unser Data Warehouse importieren und Reports für jeden zugänglich machen.

Christian Gleichmann
Head of eCommerce, babyartikel.de
Durch den Einsatz von Data Virtuality können wir unsere Datensysteme wesentlich besser nutzen. Gleichzeitig ist die Informationstransparenz deutlich höher. Die Entscheidungsfindung ist nicht mehr bauch- sondern datengetrieben und damit fundiert.
WEITERE RESSOURCEN
CRAFTSY
Juniqe
Apologistics
ePetWorld
Windeln.de
Babyartikel.de
Albelli
KONNEKTOREN
